nessa Gehört zum Inventar 19. Oktober 2007 #17 AW: Klein Eric ist da ! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
nessa Gehört zum Inventar 19. Oktober 2007 #18 AW: Klein Eric ist da ! Hab jetzt erst gesehen das du auch Bilder reingesetzt hast.. Ist das ein süßer Sonnenschein!!!
AW: Klein Eric ist da ! Hab jetzt erst gesehen das du auch Bilder reingesetzt hast.. Ist das ein süßer Sonnenschein!!!
Pluto Schokoladine 19. Oktober 2007 #19 AW: Klein Eric ist da ! Herzlichen Glückwunsch Was für eine süsse Maus *schmelz* Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem Sohn. Liebe, Glück u. Gesundheit sollen euch begleiten. Der Mama einen grossen Blumenstrauss :blumen:
AW: Klein Eric ist da ! Herzlichen Glückwunsch Was für eine süsse Maus *schmelz* Ich gratuliere euch von Herzen zu eurem Sohn. Liebe, Glück u. Gesundheit sollen euch begleiten. Der Mama einen grossen Blumenstrauss :blumen:
Simone Lesemaus 19. Oktober 2007 #20 AW: Klein Eric ist da ! Na endlich! :mrgreen: :muh: Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Eric!! :muh: Ich wünsch euch alles alles Liebe zu viert! (und wenn sich bei euch alles eingespielt hat könnten wir uns jetzt echt mal treffen!)
AW: Klein Eric ist da ! Na endlich! :mrgreen: :muh: Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Eric!! :muh: Ich wünsch euch alles alles Liebe zu viert! (und wenn sich bei euch alles eingespielt hat könnten wir uns jetzt echt mal treffen!)
Wuschel Dauerschnullerer 19. Oktober 2007 #21 AW: Klein Eric ist da ! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit zu 4
KaJul Gehört zum Inventar 19. Oktober 2007 #22 AW: Klein Eric ist da ! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Eric und eine schöne Kennenlernzeit euch vieren... :blumen:
AW: Klein Eric ist da ! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Eric und eine schöne Kennenlernzeit euch vieren... :blumen:
Insa Gehört zum Inventar 19. Oktober 2007 #23 AW: Klein Eric ist da ! ohhh,was für ein süßer! alles liebe und gute!
Heike F Dauerschnullerer 19. Oktober 2007 #24 AW: Klein Eric ist da ! Ich wünsche euch ganz viele Herzliche Glückwünsche. Und eine super schöne Kennen lernzeit. Lg heike
AW: Klein Eric ist da ! Ich wünsche euch ganz viele Herzliche Glückwünsche. Und eine super schöne Kennen lernzeit. Lg heike