Mein Garten Klein aber fein! ;o) ...und ne Frage hab ich auch!

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Klein aber fein! ;o) ...und ne Frage hab ich auch!

Bei dem unteren Topf würde ich auf eine Kiefer (wegen der Nadellänge), jedenfalls auf einen Nadelbaum tippen, Sonja. Den könnt Ihr noch ein wenig wachsen lassen, später kann man ihn in den Wald bringen.
Liebe Grüße, Anke
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Klein aber fein! ;o) ...und ne Frage hab ich auch!

Ja wie? Lavendel kauft man also nur "schon fertig"?
Aber der is doch auch mal klein, oder? Ihr macht mich echt fertig :hahaha:
Gras? Neee, da ist doch ein "Zentrum" wo viele kleine Halme rauswachsen.

Ach, is mir auch egal jetzt, ich warte einfach ab....

Danke fürs Kompliment, Regina...
Ich glaub, ich leg mich auch gleich wieder rein in den Liegestuhl nachdem ich in der Wohnung in einem Anfall von Renovieren/Ausmisten totales Chaos veranstaltet habe und plötzlich keine Lust mehr habe :hahaha:

Anke, das kann gut sein... So ein Nadelbaum steht direkt vorm Balkon! Da hätt ich auch selbst drauf kommen können :umfall:

:winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Klein aber fein! ;o) ...und ne Frage hab ich auch!

Danke fürs Kompliment, Regina...
Ich glaub, ich leg mich auch gleich wieder rein in den Liegestuhl nachdem ich in der Wohnung in einem Anfall von Renovieren/Ausmisten totales Chaos veranstaltet habe und plötzlich keine Lust mehr habe :hahaha:

:winke:

:hahaha: das könnte glatt von mir sein :rolleyes:
Ich fang auch immer mit großem Schwung an aufzuräumen und mittendrin verläßt er mich dann wieder :-D

Und der gekaufte Lavandel ist auch aus Stecklingen gewachsen :jaja:

Und Gras... :)huhu:Andrea :rolleyes: )na,wie wächst das denn sonst...???

LG
Regina :blume:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Klein aber fein! ;o) ...und ne Frage hab ich auch!

Na ja, ICH bin ja hier nicht der Grasexperte....
Aber wächst das nicht in einzelnen Halmen? :hahaha:
Oh je, ich zieh mich lieber aus dem Posting zurück .... *kicher*
 
Oben