Kleidung Teil 1 Alle Größen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Kleidung Teil 1 Alle Größen

22. Esprit Jeans short Gr.40 15€ (Ist mir zu kurz, evtl. noch mit 38 tragbar)

Ich weiss, Du misst nicht gerne ;). Könntest Du mir bitte trotzdem noch bei der Jeans die Gesamtlänge (Bund- Bein) messen? Die Innenmasse kommen mir extrem lang vor. Meine Jeans, die ich grad anhabe hat innen nur 79cm und ich bin auch 1,70m gross :???:

Wär arg lieb von Dir...
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kleidung Teil 1 Alle Größen

22. Esprit Jeans short Gr.40 15€ (Ist mir zu kurz, evtl. noch mit 38 tragbar)

Ich weiss, Du misst nicht gerne ;). Könntest Du mir bitte trotzdem noch bei der Jeans die Gesamtlänge (Bund- Bein) messen? Die Innenmasse kommen mir extrem lang vor. Meine Jeans, die ich grad anhabe hat innen nur 79cm und ich bin auch 1,70m gross :???:

Wär arg lieb von Dir...

Ja, außen 104 cm
Viel zu kurz ist sie mir nicht, aber habe sie trotzdem als 7/8 gekrempelt angezoben:heilisch:
Da halt paar cm fehlen :)

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kleidung Teil 1 Alle Größen

Danke, Martha. Ich bräuchte was schwarzes... und ein bisschen zu gross sind sie leider auch...

Zaza, kein Glück heute..
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kleidung Teil 1 Alle Größen

Ich nehm sie, wird schon passen...

Wird das noch mit WS oder Maxibrief??

Ja müsste ein Maxibrief werden, falls es nicht mehr geht meld ich mich nochmal.
Werde es morgen verpacken und wenns nicht mehr reinkommt, haste ne PN ja?


Leute schreibt mir bitte immer wann ihr das Geld überwiesen habt :jaja:
Und dann auch erst euere Adresse, sonst wühle ich nen halben Tag in den PN s rum.
Hoffentlich komme ich nicht durcheinander :umfall:

Also morgen gehe ich dann Päckchen abschicken, die schon bezahlt sind.
Und am Samstag oder Montag dann die nächsten erst, damit ihr bescheid wisst.


:winke:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Kleidung Teil 1 Alle Größen

Ich glaube außer die 4 und die 6 ist alles weg :???:
Dann schließe ich mal.
Meldet euch per PN :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben