Kleidung Mädchen Gr. 92

Simone

Lesemaus
AW: Kleidung Mädchen Gr. 92

Sind die Sachen auch mit 98 noch tragbar oder fallen die wirklich wie 92er aus?

Diese Patchworkjeans finde ich u.a. echt klasse, aber aus der 92 ist Marlene fast raus, würde sich dann also nicht mehr wirklich rentieren...
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleidung Mädchen Gr. 92

Sind die Sachen auch mit 98 noch tragbar oder fallen die wirklich wie 92er aus?

Diese Patchworkjeans finde ich u.a. echt klasse, aber aus der 92 ist Marlene fast raus, würde sich dann also nicht mehr wirklich rentieren...

Also ich denke dann lohnt das nicht... sind schon tatsächlich 92er Sachen und die Jeans besonders.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Kleidung Mädchen Gr. 92

Ich möchte die Capri Hose, die dünne Leggins von Kik und die Tunika (letztes Bild) und diesen Strickpulli (der vorne so spitz zuläuft)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Mädchen Gr. 92

hallo

ich hätt gern die patchworkjeans, weiße cordjeans, strickjacke, strumpfhosen, dicke leggins, nickileggins und den sweat von s.oliver.

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben