Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noreia

Familienmitglied
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Ich finde das Bild der Schneehose nicht...bin blind...die grüne Latz nehme ich doch nicht. Bisher bleibts bei den Gummistiefeln. Was ist mit den H&M Fleecepullies? Hast du da mal geschaut? :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Hallo Jotuke,

meinste die Mütze und die Handschuhe passen meinem Riesen im Winter noch?

hab ich fast überlesen:

Also Mütze und Schal bestimmt. Hatten wir mit 80/86 an, wo wir Mützen Gr. 48 getragen haben. Vielleicht hilft dir das, ansonsten lasse ich es weg und schau mal ob es noch als Warensendung geht.

lg susi
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Susi bei mir bleibt es bei den Gummistiefeln. Du wolltest noch gucken ob das als WS geht. Schick mir dann mal den GEsamtpreis per PN. Danke :bussi:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

oh, dann lass mal lieber, Mützen haben wir jetzt schon 50 und mehr :umfall:, manche von Deinen passen schon wieder nicht mehr, das wäre ja zu schade...meldest Du Dich, wenn es nicht mehr als Warensendung gehen sollte, dann würde ich die BAMA auch noch dazu nehmen. Gibst Du mir in jedem Fall einen Preis?

DANKE!!!

hab ich fast überlesen:

Also Mütze und Schal bestimmt. Hatten wir mit 80/86 an, wo wir Mützen Gr. 48 getragen haben. Vielleicht hilft dir das, ansonsten lasse ich es weg und schau mal ob es noch als Warensendung geht.

lg susi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

Guten Morgen Jotuke,

sag mal, hattest Du so Matschfüßlinge? Ich find jetzt ad hoc nix, aber hab so was im Kopf? Und wären noch Gummistiefel da? Béla will in den Sandkasten....

DANKE

LG
Rockermama
 

jotuke

Fashionista
AW: Kleidung Gr. 80, 86, 92, 96, 104

hm ja so was hatten wir mal für den Sandkasten. Ich müsste mal prüfen und meld mich dann. Wolltest du die graue Jacke nicht auch haben? Also beide Paar Schuhe geht noch als WS, wenn es mehr wird dann Päckchen. lg Susi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben