Kleidertauschkette für 36/38?

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Wann hast Du es losgeschickt?
Kannst Du mir eine Sendungsverfolgungsnummer schicken????
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Also irgendwie fühle ich mich verar. .. !
Ein Paket braucht doch nicht 9 Tage?
Warum antwortest Du nicht mehr Katja?
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

So, gerade ist es angekommen. Laut sendungsnummer wurde es am 30.4. aufgegeben.
Ich verstehe ja das man mal im Stress ist und Sachen vergisst oder einfach nicht dazu kommt,
aber deshalb unehrlich sein?
Könnte ich ein "dislike" vergeben, würde ich es tun.

Habe das Paket durchgeschaut, leider ist für mich nichts dabei.
Ausserdem riecht vieles sehr nach Rauch, da bin ich empfindlich.
Ich packe dann meine Sachen separat dazu...
Wenn noch jemand Interesse hat, soll ich die Teile die meiner Meinung nach gar nicht gehen (sehr unmodern oder fleckig) in die Altkleider Sammlung geben? Dann mache ich ein neues Paket. ..
Was meint ihr?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Kleidertauschkette für 36/38?

Jetzt muss ich mich doch mal dazu äußern. Ich habe das Paket auch zu Gesicht bekommen, da Katja und ich ja im selben Ort wohnen.

Wann es abgeschickt würde, kann ich nicht sagen, aber es ist ja nun angekommen.

Allerdings möchte ich zum Inhalt des Pakets etwas sagen und zwar, dass es nicht nach Rauch gestunken hat als wir es hier hatten und ganz bestimmt auch nicht danach, weil dort nicht geraucht wird.
Und auch ich bin sehr empfindlich was Rauch anbelangt und hätte das sofort gerochen.

Leider waren auch wir nicht allzu begeistert vom Inhalt. Ich möchte also klarstellen, dass weder Katja noch ich Sachen dazu getan haben, die in den Altkleidersack gehören.

Aber es ist halt Geschmackssache und jeder hat einen anderen Klamottenstil, aber damit muss man rechnen, wenn man sich auf so ein Experiment einlässt.

LG Caro
 
Oben