Kleidergrössen...

Trine

Familienmitglied
Mich ärgert das auch immer total. Zur Geburt habe ich für die Kleine einen Strampler in Größe 50 geschenkt bekommen. Der passt ihr jetzt erst.

Ich kaufe zur Zeit nach Augenmaß, mal sehn wie lange das gut geht;-)
 

Heidi

coole Mama
Niklas hatte heute einen Pullover an, Gr. 104, er trägt eigentlich die 122.
Bei der 104 waren ihm die Ärmel heute etwas zu lang.......................

Liebe Grüsse, Heidi

PS. Ebenso gibt es Unterwäsche in 116, die er trug, als gerade Gr.80 dran war......
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Und was dann besonders ärgerlich ist, ist, wenn die Verkäufer dann bei Ebay eine klitzekleine Unterhose, die wohl wie Gr. 92 ausfällt, aber auf dem Etikett Gr. 116 steht, auch als Gr. 116 verkaufen.
Ich frage jetzt bei Ebay- Käufen IMMER vorher nach, wie lang/breit die Teile ausfallen und hatte schon oft Aha- Effekte!

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Harrgn. Mein Gott, wer hat den ganzen Mist gekauft - doch sicherlich nicht ich? Was zum Geier wollte ich mit gut 10 Latzhosen, mindestens 20 anderen Hosen - sicherlich in ansteigender Größe, aber das haben die doch niemals getragen?
Jedenfalls kann ich schon mal vorab melden, daß ich die Tage ne Menge Babybekleidung abzugeben habe.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Eigentlich gibt es ja eh nur zwei Kinderkleider-Grössen :

NZG und SZK.






















NochZuGross und
SchonZuKlein.



:umfall:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben