Kleidergröße 134 ???

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kleidergröße 134 ???

Also mit 134 hatten wir eigentlich nie ein Problem. H&M hat die ganz normal im Programm, Ernstings eigentlich auch. Bei Sportsachen fehlt sie oft, das stimmt...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kleidergröße 134 ???

Ich bin auch bein Ernstings fündig geworden...also Hosen und Shirts....

suchen tu ich grad noch nette Kleider....am liebsten so weitschwingende Teile...;)

lg susi
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kleidergröße 134 ???

Hallo,

hier nochmal je eine Stimme für H&M und Family - die haben auch 134 :jaja:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kleidergröße 134 ???

Anfangs dachte ich auch, daß die 134 ne seltene Größe ist - inzwischen sind wir aber gut fündig geworden, bei Esprit, Ernstings, H&M (und hier im Forum ;-) ). Bei den Oberteilen konnten wir die Größe aber gut überspringen, da paßte nach der 128 eigentlich sofort die 140. Auch bei Röcken und Kleidern ist es so.

Liebe Grüße, Anke
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleidergröße 134 ???

Florence dein Sig ist toll :mrgreen:

Stimmt, Sportsachen ist nen Problem-vorallem im Winter und die Größe ansich ist ein Problemchen bei sehr schlanken Kindern ;) Die Erfahrung haben wir bei meiner großen machen müssen - da ging nur H&M ..jetzt bei der mittleren geht so ziemlich alles in der Größe eben H&M, C&A und Esprit ;)

Aber der Geschmack spielt ja immernoch ne Rolle ne :zwinker: Meine mag z.B. garkeine Blumenmuster oder rosa (wenn dann mit braun ;) ) ...
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kleidergröße 134 ???

Ja, mitden Sportsachen fing es an(wir haben noch keine!!!)

Jetzt hab ich mich gerade bei Esprit durchgewühlt:umfall: nur zwei Teile ergattert die ihr auch gefallen werden.

Morgen schau ich nochmal bei H&M rein, mir tun schon die Finger weh und die Augen, denn was da so für die Süßen in 134 angeboten wird:umfall:.
Das würde sie nach ganz hinten in den Schranck packen aber nicht anziehen:rolleyes:

Habt ihr nicht irgendwelche anderen Tips für mich? Es darf nicht zu langweilig sein, sie macht sich gerne hübsch zurecht :herzig: kann ruhig etwas flippig sein:hahaha:

Liebe Grüße:winke:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kleidergröße 134 ???

denn was da so für die Süßen in 134 angeboten wird:umfall:.
Das würde sie nach ganz hinten in den Schranck packen aber nicht anziehen:rolleyes:

Huhu,

ja, das finde ich leider auch - für kleinere Kinder gibt es sooo viele schöne Sachen, aber so ab Größe 128/134 fängt es dann an mit Totenköpfen und Konsorten, einfach so rockig-punkig, das kommt hier auch gar nicht an - die richtig schönen Sachen muss man wirklich suchen.

Aber ich finde Ernstings Family hat wirklich immer schöne Sachen :jaja:
 
Oben