Kleiderfrage(Braut) bei der 2. Hochzeit

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage(Braut) bei der 2. Hochzeit

Wir haben zuerst standesamtl. geheiratet und ein Jah später erst kirchlich.

Bei der Standesamtl. Hochzeit war ich im 4.Monat wollte aber unbedingt was schickes tragen.
Hab mich dann für das hier entschiedenhier

Ist aber kein Umstandskleid.

Falls du Interesse hast - es hängt noch im Schrank.

Grundsätzlich bin ich der Typ der schon an so einem Tag was besonders anzieht.

Ich finde ein schickes Abendkleid mit Corsage sehr sehr hübsch.....

Falls du dochh noch ein Brautkleid möchtest da hätte ich auch noch eins;)

Liebe Grüße
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kleiderfrage(Braut) bei der 2. Hochzeit

Dannie, ich wuerde mir ein farbenfrohes, etwa knielanges, gewagtes, spassiges und auf keinen Fall pastelliges Kleid kaufen. Fuer das Standesamt halt noch eine Stola oder einen Bolero dazu, fuer die Party nicht mehr.

Klassischer waere der weisse oder eierschalenfarbene Hosenanzug als Konstrast zum Brautkleid bei der ersten Hochzeit. Aber ich denke Ihr wollt feiern und Spass haben, oder?

Lulu :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kleiderfrage(Braut) bei der 2. Hochzeit

Ich habe letzten Sommer ein hellgraues/cremefarbenes knielanges Kleid beim Standesamt getragen und diese Jahr bei der Kirche wird es wieder ein richtiges Brautkleid sein. Meine Mädels wünschen sich das so und mir ist es nicht wichtig, was ich an diesem Tag trage, hauptsache wir haben ein schönes Fest!

..und es ist auch meine 2. Hochzeit.

Frederik findet es gut, dass ich wieder weiß bzw. creme anziehe, er heiratet ja zum ersten Mal und versteht nicht, warum er auf eine "richtige" Braut an seiner Seite verzichten sollte.. :)
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Kleiderfrage(Braut) bei der 2. Hochzeit

Ich habe letzten Sommer ein hellgraues/cremefarbenes knielanges Kleid beim Standesamt getragen und diese Jahr bei der Kirche wird es wieder ein richtiges Brautkleid sein. Meine Mädels wünschen sich das so und mir ist es nicht wichtig, was ich an diesem Tag trage, hauptsache wir haben ein schönes Fest!

..und es ist auch meine 2. Hochzeit.

Frederik findet es gut, dass ich wieder weiß bzw. creme anziehe, er heiratet ja zum ersten Mal und versteht nicht, warum er auf eine "richtige" Braut an seiner Seite verzichten sollte.. :)

War hier ganz ähnlich :jaja:

Hosenanzug o.ä.wollten weder er noch ich....
 
AW: Kleiderfrage(Braut) bei der 2. Hochzeit

Huhu,
danke euch erstmal für die Anregungen...da ist schon einiges dabei... *freu*
Marc wünscht sich auch ruhig was cremefarbendens (nicht strahle-weiß), aber er ist offen für alles..generell sagt er darf es ruhig "sexy" sein, aber ich will ja auch kein Läster-Stoff bieten...wir haben zwar in Familie und Freundeskreise keine "Spießer", aber wie gesagt, es sollte nicht "billig" wirken...
gar nicht so einfach...

also, weiter her mit euren Ideen...
 
Oben