Kleider / Röcke für mein MÄÄÄÄÄÄÄdchen in 110

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kleider / Röcke für mein MÄÄÄÄÄÄÄdchen in 110

Ich hätte gerne noch das von esprit und das erste, bitte.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kleider / Röcke für mein MÄÄÄÄÄÄÄdchen in 110

Alles klar.
Soll ich Andrea fragen ob sie es zusammen verschickt?
Sehe sie eh morgen datt könnte passen, komme dann nur nicht mehr dazu es zu waschen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Kleider / Röcke für mein MÄÄÄÄÄÄÄdchen in 110

Dass 122er Kleid von Kieselchen würde ich gerne haben :) Und du kannst es zu Juli schicken - das kommt bis zum Sommer zu mir :)
...

Alles klar.
Soll ich Andrea fragen ob sie es zusammen verschickt?
Sehe sie eh morgen datt könnte passen, komme dann nur nicht mehr dazu es zu waschen.



:prima: also wird das Päckchen an Dich Juli gegen Ende der Woche versendet - wenn Dir das reicht.. denn Melanie/Saso und ich sehen uns am Mittwoch ;-)

.. eine Warensendung klappt eh nicht mehr... Porto mußt Du dann wenn nötig mit Conny regeln, ok?

lg

.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kleider / Röcke für mein MÄÄÄÄÄÄÄdchen in 110

Geht klar!

Kann ich dann alles an einen von euch überweisen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kleider / Röcke für mein MÄÄÄÄÄÄÄdchen in 110

Klar geht das klar.
Schick man alles an Andrea. Wir werden uns da schon einig.
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Kleider / Röcke für mein MÄÄÄÄÄÄÄdchen in 110

Brauchst Du noch welche?
Bianca (BiancaundMilena) hätte da auch noch welche u.a. H&M. Ggf mache ich nochmal Fotos von den Kleidern. Sie hat nämlich keine Berechtigung Fotos hochzuladen...

Melde Dich doch einfach bei mir oder bei Bianca...

LG Silke
 
Oben