Kleider in Gr.110 gesucht

angel123_4

Familienmitglied
Hallo zusammen

Jana ist nun ein Kleiderfan geworden und nun bin ich hier auf der suche nach ein paar Kleidchen für Sie in Gr,110.Vielleicht hat ja die ein oder andere etwas abzugeben,bitte mit Preis und Bild an mich bzw.hier rein bitte.
Lieben Dank schon mal.
LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kleider in Gr.110 gesucht

Huhu,

hier habe ich noch zwei Sommerkleiderchen in der Gr.110. Suchst Du sommerliche oder winterliche Teile?

das linke ist von S. Oliver, sehr gut erhalten ohne Flecken oder Löcher, Gr. 110 steht drin, fällt auch so aus. Hinten am Rücken oben zum Knöpfen, vorne ein Spalt, so daß der rosa Unterrock durchblitzt. 6 Euro

das rechte ist von Exit, steht keine Größe drin, wurde aber letzten Sommer getragen und ist einfach nur zucker! Unten blitzt der weiße Unterrock raus, hat vorne zwei aufgesetzte Taschen- war mein Lieblingskleid. Habe gerade beim genauen Hinsehen einen Fleckschatten am Saum entdeckt- ich behandel den Fleck und wasche es nochmal. Kriege ich die Flecken raus, dann möchte ich 6 Euro, wenn nicht, dann bekommst Du es für 3 Euro. Man sieht die auch nicht arg- aber ohne siehts natürlich schöner aus...

Liebe Grüße

 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Kleider in Gr.110 gesucht

@Rona Roya,ja eigentlich suche ich Kleider für jetzt,aber die 2 sind so süß die nehme ich.Jana hat jetzt 104/110 dann passt Sie im Sommer bestimmt noch rein.Meldest Du Dich dann wenn der Fleck raus oder nicht raus ist,wegen der Überweisung?Lieben Dank an Dich.Da wird Sie sich freuen.
LG
Heike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kleider in Gr.110 gesucht

Huhu,

alles klar- ich melde mich, sobald das Kleid gewaschen ist!

Liebe Grüße
 
Oben