Océanne Gehört zum Inventar 24. Mai 2009 #17 AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung Die Filzjacke ist hübsch. Meinst du, die geht auch noch bei 36/38? Leider habe ich keinerlei Ahnung von Auslandsüberweisungen. Kostet das extra?
AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung Die Filzjacke ist hübsch. Meinst du, die geht auch noch bei 36/38? Leider habe ich keinerlei Ahnung von Auslandsüberweisungen. Kostet das extra?
Zaza Miss Velo High Heels 24. Mai 2009 #18 AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung Soll ich sie einmal ausmessen? Falls Du einen Paypal-Account hast, geht das gebührenfrei. Zaza
AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung Soll ich sie einmal ausmessen? Falls Du einen Paypal-Account hast, geht das gebührenfrei. Zaza
Océanne Gehört zum Inventar 28. Mai 2009 #19 AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung Hab' ich vor Urzeiten mal versucht anzulegen, war aber zu schissig für sowas Neuartiges. Miss gerne mal aus. Kann sein, dass es ein paar Tage dauert, bis ich wieder online bin. Danke dir.
AW: Kleider Grösse 36-38 nach Kleiderkastenräumung Hab' ich vor Urzeiten mal versucht anzulegen, war aber zu schissig für sowas Neuartiges. Miss gerne mal aus. Kann sein, dass es ein paar Tage dauert, bis ich wieder online bin. Danke dir.