Kleidchen in 36/38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
39
NRW
So, hier kommt der letzte Schwung :umfall:.

Bild 1: WEG! Rotes Feincord-Kleid von H&M in Größe 36, neu mit Etikett. Es ist wunderschön und hatte es mir im Olineshop echt angetan, aber leider ist es mir obenrum zu klein. Es ist mit Corsagenstäbchen verstärkt und nicht für einen wirklich großen Busen geeignet (ich trage 75 C/D und ich kriege nicht alles gut verpack :oops:). 10 Euro.

Bild 2: WEG! Das gleiche Kleid in einem Pflaumenton in Größe 38, neu mit Etikett. Das wiederum ist mir untenrum ein bisschen zu groß. Ebenfalls 10 Euro.

Bild: 3: VERKAUFT! Schwarzes Kleid aus Chiffon in Größe 38 von H&M, neu mit Etikett. Ist mir zu groß, aber sehr hübsch. Geht ungefähr bis zum Knie und ist eine gute Mischung aus elegant und verspielt. 13 Euro.

Bild 4: VERKAUFT! Grünes Bandeau-Baumwollkleidchen in Größe 38. Es hatte mal Träger, die ich aber abgeschnitten habe, sieht man von außen nicht. Ist auch nicht für einen riesen Busen geeignet, aber sehr bequem. 3 Euro.

Bild 5: VERKAUFT! Grauer Jersey Minirock von Zara, gut bei 36/38 tragbar. Da er sich ordentlich dehnt, würde ich ihn eher einer 38 empfehlen, sonst wird er vielleicht etwas zu weit. 2 Euro.

Bild 6: VERKAUFT! Weißes Jersey Mini-Kleidchen von Zara, gut bei 36 tragbar. Es ist neu, aber ohne Etikett. An dem einen Träger geht die Naht etwas auf, lässt sich aber wieder nähen. 2 Euro.

So, das waren jetzt alle Sachen. Es sei denn, jemand interessiert sich noch für High Heels in Größe 39 und 40.

Viele Grüße,
Nina
 

Anhänge

  • cord_rot.jpg
    cord_rot.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 51
  • cord_lila.jpg
    cord_lila.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 49
  • kleid_black.jpg
    kleid_black.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 65
  • kleid_gruen.jpg
    kleid_gruen.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 61
  • zara_grau.jpg
    zara_grau.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 43
  • zara_weiss.jpg
    zara_weiss.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.402
0
36
46
im Steigerwald
AW: Kleidchen in 36/38

würde gerne mal Nr. 3 + 4 bis morgen reservieren.

Laura nächtigt heute bei einer Freundin, kann es ihr erst morgen zeigen
 

Katj3

Gehört zum Inventar
18. Mai 2010
3.217
12
38
AW: Kleidchen in 36/38

Hätte auch an 3 + 4 Interesse... warte ab und überleg auch so lange bis morgen ;)

Lg
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
15. Juni 2002
4.471
1
38
AW: Kleidchen in 36/38

High Heels Größe 39 würde ich gern sehen.. fahren aber am Do-abend oder Fr morgen in den Urlaub für ca 10 Tage...

Lg
 

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
39
NRW
AW: Kleidchen in 36/38

Ich versuche morgen früh direkt Bilder einzustellen, jetzt bin ich einfach zu müde. Ist das ok?

Viele Grüße,
Nina
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
15. Juni 2002
4.471
1
38
AW: Kleidchen in 36/38

Ja klar...wenn nicht auch nicht schlimm hab eigentlich eh zu vieeele Schuhe. Die vermehren sich bei mir wie die Karnickel...:hahaha:

Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.