Kleid kürzen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleid kürzen?

Alina, was ist mit hochraffen? Also seitlich hochnehmen und wenn du keine Sicherheutsnadel verwenden darfst und nur Knöpfe nannähen kannst, dann näh da einen Kopf ran, wo die geraffte Spitze auf den rest des Kleides trifft. ;) Einfacher gehts ohne Knopf, du musst es ja nur festmachen mit zwei bis drei Stichen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleid kürzen?

So wisst ihr was??? Ich hab jetzt einfach so von unten 10cm abgeschnitten :hahaha: Ist gar nicht sooo leicht gewesen weil der Stoff sich mit gedehnt hat. War mir jetzt schnurz piepe... Denn es ist nur für morgen... und ich hätt jetzt nich noch irgendwas dazu gekauft ect. Josy hat es gleich danach angezogen und es fällt so gut wie gar nicht auf...

lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kleid kürzen?

Super :bravo::bravo::bravo:
ICh bin auch so ne Niete was das ganze mit Nähen oder Stricken zu tun hat :rolleyes::rolleyes:.

Hauptsache das Kind sagt nicht: Mama das zieh ich nicht an, so lauf ich sicher nicht rum :umfall::umfall:. Wenn sie noch so klein sind, geben sie sich mit dem ganzen noch zufrieden wenn es nicht so perfekt ist. Warte noch wenn sie größer wird. Vielleicht sollten wir doch gemeinsam nen Nähkurs besuchen :crazy::crazy::crazy:.

lg
sabine
 
Oben