Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Mädels, sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber das perfekte Teilchen war noch nicht dabei!
ich danke Euch für die Fotos!!!

 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Huhuuuu,

ich hab zur Einschulung ne genähte Kombi mit Kleid und so ner weiten Hose ersteigert...aber Joline war sie noch zu groß....zudem steht ihr die Farbe nicht so....


ich suchs gleich mal raus...

allerdings ist das vielleicht zu overdressed?!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Huhuuuu,

ich hab zur Einschulung ne genähte Kombi mit Kleid und so ner weiten Hose ersteigert...aber Joline war sie noch zu groß....zudem steht ihr die Farbe nicht so....


ich suchs gleich mal raus...

allerdings ist das vielleicht zu overdressed?!

Zeig mal bitte! ;o)

Momentan haben wir ein Kleid bei Vertbaudet im Auge.... also wir stehen nicht ganz ohne da! *g*
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Öhm, also ich geb zu ich hab jetzt auch nicht genau gelesen ob Farbwünsche bestehen...

hier ises also...
Joline hat es sich ausgesucht, ersteigert wars als 122/128 (glaub ich)....ihr ises jetzt noch reichlich...und nen Anlass finden wir sicher auch nicht (mehr)...das Kleid wird oben geknotet...auf Wunsch mach ich mehr Detailbilder...

oder schau mal hier....vielleicht wäre das auch was für euch...wäre in 128 noch da...ich habs mal für uns in 110 und 122 "bestellt"-vielleicht zur Taufe von Maya dann....mal schauen..

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=494565
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Oooh, das ist ja schön!
Aber ich glaube nicht, dass Inja die Hose gefallen wird, weil so weit... darauf steht sie nicht so.
Aber ICH liebe es! *g*
Könnte man eventuell auch nur das Oberteil anziehen mit Leggins/Hose/Rock...?!?

Ich zeig es ihr morgen mal!

Das Kleid aus dem Link gefällt mir auch gut! :jaja:
Danke Dir schonmal!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Huhuuu Sonna,

ich denk man kann es sicher auch nur als Kleid anziehen....mit ner Leggins könnt ichs mir auch super vorstellen...das nimmt dem ganzen vielleicht das extrem auffällige.

Ich mag die Kombi auch, Joline ist allerdings seeeeehr blass und das passt nicht so...(zudem steht sie inzwischen eher auf robuste Jeans :hahaha: - die Kleidchenfee ist eher Aliyah)
 

Italia

süße Fee
AW: Kleid (für die Einschulung, also bitte n Sahneteilchen ;o))

Öhm, also ich geb zu ich hab jetzt auch nicht genau gelesen ob Farbwünsche bestehen...

hier ises also...
Joline hat es sich ausgesucht, ersteigert wars als 122/128 (glaub ich)....ihr ises jetzt noch reichlich...und nen Anlass finden wir sicher auch nicht (mehr)...das Kleid wird oben geknotet...auf Wunsch mach ich mehr Detailbilder...

oder schau mal hier....vielleicht wäre das auch was für euch...wäre in 128 noch da...ich habs mal für uns in 110 und 122 "bestellt"-vielleicht zur Taufe von Maya dann....mal schauen..

http://www.rund-ums-baby.de/sparforum/beitrag.htm?id=494565

was möchtest du den dafür :heilisch:?
 
Oben