Kleid...bei mir. ja oder nein?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Magst du mal ein Körperfoto von dir einstellen? Mit körpernaher Kleidung, so dass man eben auch deine Figur sehen kann, von frontal und seitlich. Es ist nämlich doch recht unterschiedlich, wie und wo man dick ist. Z. B. wenn du Oberweite und Hüften hast, aber auch Taille und Hohlkreuz, so wie ich, dann ist es besser, obenrum eng zu tragen, vor allem um die Taille zu betonen, und von den Hüften aus weit. Das aber ist nicht A-Linie.
Auch wenn du kastig gebaut bist, musst du ganz andere Kleider tragen als wenn du eher eine O-Form hast usw. Daher: Bild wäre hilfreich.
Ich kann heute auch noch mal nach einer Figurberatung schauen, bei der ich echte Aha-Erlebnisse hatte, und danach mehr enge, kurze Oberteile gekauft habe. ;)

Salat
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

ihr Mann mag sie doch im Kleid sehen und nicht in Leggings.......

lg
Bärbel
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Die Leggings sind ja auch drunter und das kurze Kleid drüber ;-)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

sei mir nicht böse, aber das ist doch kein Kleid.......

lg
Bärbel
 

Nats

Jupheidi
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Magst du mal ein Körperfoto von dir einstellen? Mit körpernaher Kleidung, so dass man eben auch deine Figur sehen kann, von frontal und seitlich. Es ist nämlich doch recht unterschiedlich, wie und wo man dick ist. Z. B. wenn du Oberweite und Hüften hast, aber auch Taille und Hohlkreuz, so wie ich, dann ist es besser, obenrum eng zu tragen, vor allem um die Taille zu betonen, und von den Hüften aus weit. Das aber ist nicht A-Linie.
Auch wenn du kastig gebaut bist, musst du ganz andere Kleider tragen als wenn du eher eine O-Form hast usw. Daher: Bild wäre hilfreich.
Ich kann heute auch noch mal nach einer Figurberatung schauen, bei der ich echte Aha-Erlebnisse hatte, und danach mehr enge, kurze Oberteile gekauft habe. ;)

Salat

Also ich hab das gerade mal versucht zu knipsen....Aber ....ne, ich mag die Bilder nicht zeigen. Ist mir dann doch zu peinlich. Ich mag sowieo keine Ganzkörperbilder von mir...Nicht böse sein, ja? :bussi:

Also Kurzkleid soll es ja eben nicht sein.Sondern schon was längeres ohne Leggins ;-)

LG
 

Su

Das Luder
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Bei großer Oberweite, finde ich V-Ausschnitt immer sehr vorteilhaft.

Lg
Su
 

Finele

Fitznase
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Ich denke, das wirst du einfach anprobieren müssen im Laden bzw. dir ne Auswahl bestellen.

mein Mann sagt immer, er würde mich gerne in einem Kleid sehen.

Aber ich hab da so meine Probleme mit. .... und fühle mich dementsprechend unwohl

Allerdings würde ich niemals etwas anziehen, worin ich mich nicht wohl fühle, nur weil mein Mann das so sehen möchte.
Das ist auch gar nicht böse gemeint, Aber die Ausstrahlung kommt doch von innen und wenn du das nur anziehst wegen deinem Mann und du dich eigentlich nicht drin siehst, wirst du auch keins finden, schätze ich ;-).
 
Oben