Schäfchen Copilotin 27. November 2009 #1 Huhu, sagt mal, hat jemand von den beiden oben im Titel genannten Interpreten einstaubende CDs bei sich rumliegen und würde sie verkaufen? fragt Andrea
Huhu, sagt mal, hat jemand von den beiden oben im Titel genannten Interpreten einstaubende CDs bei sich rumliegen und würde sie verkaufen? fragt Andrea
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 27. November 2009 #2 AW: Klaus Lage / Heinz Rudolf Kunze Hm, muß ich doch mal graben... bei HRK kann ich doch ziemlich sicher sagen, ich hab da was... Salat
AW: Klaus Lage / Heinz Rudolf Kunze Hm, muß ich doch mal graben... bei HRK kann ich doch ziemlich sicher sagen, ich hab da was... Salat
kieselchen Edelsteinchen 27. November 2009 #3 AW: Klaus Lage / Heinz Rudolf Kunze ... vom Heinz Rudolf hatte ich auch eine bis zwei CD´s.. könnte auch mal schauen. Vielleicht ist ja was dabei was Frau Salat nicht "abdeckt" Klaus Lage hab ich gar nicht .
AW: Klaus Lage / Heinz Rudolf Kunze ... vom Heinz Rudolf hatte ich auch eine bis zwei CD´s.. könnte auch mal schauen. Vielleicht ist ja was dabei was Frau Salat nicht "abdeckt" Klaus Lage hab ich gar nicht .
kieselchen Edelsteinchen 28. November 2009 #4 AW: Klaus Lage / Heinz Rudolf Kunze sodale, eine habe ich gefunden die auch noch abspielbar ist, die andere lag in zwei Teilen in der Hülle :rolleyes: ich hätte also folgende zum abgeben, wenn Du magst [ISBN]B00000AQZU[/ISBN] .
AW: Klaus Lage / Heinz Rudolf Kunze sodale, eine habe ich gefunden die auch noch abspielbar ist, die andere lag in zwei Teilen in der Hülle :rolleyes: ich hätte also folgende zum abgeben, wenn Du magst [ISBN]B00000AQZU[/ISBN] .
Schäfchen Copilotin 28. November 2009 #5 AW: Klaus Lage / Heinz Rudolf Kunze Andrea, erbitte PN mit Preis und Bank.
kieselchen Edelsteinchen 28. November 2009 #6 AW: Klaus Lage / Heinz Rudolf Kunze .. ok.. schicke ich gleich.. .