klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

flonikki

Habibi
huhu, ihr lieben :winke:,

einige von euch haben ja mitbekommen, dass wir im mai klaus-hettwich, seinerzeit kuh von kim-hedwigs's papa klaus (darum klaus-hettwich) adoptiert haben. da uns damals der platz im auto fehlte, wurde sie von RTA (regina) im auto richtung ruhrgebiet transportiert. trotz einiger anläufe hat es bisher nicht mit der übergabe von klaus-hettwich geklappt... bis heute. denn heute hat uns regina besucht und die liebe kuh mit dem "appen bein" (o-ton niklas) mitgebracht.

das bein ist nun notdürftig geflickt, so dass klaus-hettwich zumindest wieder stehen kann. bis zum frühjahr soll klaus-hettwich nun "restauriert" werden: sie gebrochenen stellen werden gespachtelt, anschließend bekommt sie einen neuen anstrich. schlussendlich wird eine öse mit eingebaut, so dass sie im neuen vorgarten angebunden stehen kann, ohne dass sie gemopst wird. sie wird's wirklich gut haben :hahaha:

heute abend bekam sie schonmal die not-op, die sie gut überstanden hat. in unserem wohnzimmer ist sie der renner, bei den katzen kam sie direkt gut an:




was is'n das?



kommt da milch raus?




macht das geräusche?


bis zum frühjahr wird klaus-hettwich übrigens ein winterquartier in (!) der wohnung beziehen dürfen (ich hab' mich durchgesetzt, tschakkaaaaa!), im neuen haus darf sie dann den vorgarten ziehren.

und immer, wenn ich sie anschaue, denke ich an ein ganz tolles schnullertreffen... nämlich das in hettwich ihr'n vadder sin gadden...:herz:

liebe grüße,
jenny
 
Zuletzt bearbeitet:

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

wie geil ist das denn? :bravo: :hahaha: :bravo: :hahaha: :bravo:

herzlich willkommen, klaus-hettwich :laola:


:winke:
jackie (mutter eines sohnes, der mich dauert zutextet mit: wann fahren wir wieder nach düsseldorf???)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birkchen

Miss Tchibo
AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

:kicher:
Das Bein von gerade hat nen dazugehörigen Körper :prima:

Und hey!!! Deine Katze ist zu sehen ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

Oh ja, das war schöööön!


Und Jani: bearbeite deine Mutter ruhig weiter!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

Och wie schön!

Klaus-Hettwich hat endlich ein neues zu Hause gefunden!

Liebe Grüße
Juli
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: klaus-hettwich konnte endlich einziehen *freu*

@ susa


das wird er :umfall:

wobei ich ja glaube, dass seine sehnsucht nach steinchens kiesel und dem sein schlagzeug dahintersteckt :wink:

was wir ja durchaus alles unter einen hut bekommen :D

:winke:
jackie
 
Oben