Klaus-Bärbel

Eve

's Heidi
AW: Klaus-Bärbel

Josysmama hat gesagt.:
Naja Klaus-Bärbel wäre schon ungewöhnlich aber m/w kombinierte Vornamen gibts ja schon welche wenn auch nicht oft.
Z.B. den Comedien Markus Maria Herbst (o.ä.)

Du mixt gerade Markus Maria Profitlich und Christoph Maria Herbst :-D

Ja, diese Kombi gibt es öfter, aber wenn ich mich nicht irre nur mit "Maria", andere männlich/weibliche Konstellationen sind mir noch nicht untergekommen.


:winke:


Achja, Klaus-Bärbel hab ich auch schon laaaange entdeckt :-D
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: Klaus-Bärbel

Maria ist nicht nur ein weiblicher...sonder auch ein männlicher Vorname.... Aber Klaus ist nur ein Männlicher, und Bärbel nur ein Weiblicher...so war es gemeint!
 

Connie

Mary Poppins
AW: Klaus-Bärbel

Ich find Klaus-Bärbel ziemlich spitze, so in der Kombination ;-)

Wollt ich an der Stelle nur mal anmerken...

LG,
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Klaus-Bärbel

Ich lach mich hier grad weg... :weglach:
Kinners, was ist das denn???? Das ist mir, glaub ich, in all den Jahren noch nie passiert, daß ich hier im Forum mit irgendwas für Verwirrung gesorgt habe, noch dazu mit meiner eh nur spärlich bestückten Signatur! :p

Birgit,
Dir danke ich erstmal für Deine lieben Wünsche! :bussi: Klaus-Bärbel steht schon länger in meiner Signatur (bin jetzt 12. SSW), ich hatte dazu auch mal einen Thread im Schwangeren-Forum, weil ersie nämlich nicht so ganz geplant war... :nix:

Und bevor noch weiter spekuliert wird: Klaus-Bärbel ist der Arbeitstitel, der aber wohl bis zur Entbindung stehen bleiben wird, da GG und ich uns erfahrungsgemäß immer erst im Kreißsaal auf den richtigen Namen einigen können. :) Sobald K.-B. sich aber geoutet hat (dürfte frühestens im September der Fall sein), werde ich es Euch aber wissen lassen! ;-)

Euch allen noch einen schönen Tag, Ihr habt meinen Morgen gerettet :D,

LG, Bella :blume:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Klaus-Bärbel

Ich bin nie davon ausgegangen das das Örmelchen diesen Namen bekommen soll aber man weiß ja nie...
Es soll Leute geben die haben Pferde :wuerg: sehen,vor der Apotheke mit nem Rezept in der Hand (sagt man bei uns so :) )

Aber schön das wir dich mit diesem Nonsensgedankenaustausch erheitern konnten. :hahaha:
 
Oben