Klau von geistigem Eigentum

Volleybap

Herzkönig
AW: Klau von geistigem Eigentum

Ich hab mal bei einem Wiederholungstäter in meinen Text ein paar richtig dicke "Klöpse" eingebaut. Die wurden brav mitkopiert. Hab dann diese "Kleinigkeiten" aus meinem verschwinden lassen - der andere war über lange Zeit der geheime Lacher aller...
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Klau von geistigem Eigentum

Rina, MICH würde das nicht weiter stören.
Wenn sie Dir den Text klaut zeugt es doch davon das die Gute recht einfallslos ist und man nur hoffen kann, das ihre Ferienhäuser nicht auch so einfallslos sind :-D

Bislang ist noch kein Gast wiedergekommen :-D

Ich hab mal bei einem Wiederholungstäter in meinen Text ein paar richtig dicke "Klöpse" eingebaut. Die wurden brav mitkopiert. Hab dann diese "Kleinigkeiten" aus meinem verschwinden lassen - der andere war über lange Zeit der geheime Lacher aller...


Würde ich auch gern machen. Aber wer weiß, wann das nächste mal zugeschlagen wird ;)
 
Oben