Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Mir viel blos die "lea" ein weil meine schwiemu immer meint ich will sowas lesen .
Sie will mir nämlich durch die Blume sagen " Abnehmen ! :heilisch: Die Frau ist So !
Kommischer weise bringt sie mir immer die , wo Leute Berichten über Extreme Gewichtsabnahmne ! *weglach*
:crazy: :crazy: :crazy:
 

Kathi

Dino
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Nur beim Arzt und beim Frisör. Und danach reichts mir auch erst mal wieder :) .
 

kari

Familienmitglied
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Ich kaufe mir die Zeitungen auch nicht. Das Geld ist mir zu schade.
Nur wenn ich eine in die Hand bekomme, lese ich die schon gern. Am Donnerstag kommt Schwiegermutter zu Besuch, die bringt immer eine mit. Da kann ich wieder lesen. :bravo:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Derzeit nur die ääähm, "Bild der Frau" die da rum liegen *kicher* ... ansonsten gebe ich mein Geld lieber für Bücher aus *nick*
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Die Intouch und die In lese ich total gerne :bravo:, meistens im Zug auf dem Weg zur Arbeit oder abends im Bett.

Viele Grüße,
Nina
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Klatschzeitungen-Lest Ihr sie ??

Ich selber kauf mir keine :ochne:, außer ab und an mal die Bildzeitung.

Meine Schwiemu hat immer welche, les sie dann, wenn ich mal da bin. Oder mein Vater arbeitet bei Lesezirkel, der bringt mir ab und an auch mal was mit.
 
Oben