KeksKrümel Queen of fucking everything 20. Oktober 2014 #1 gibts das auch in diesem Jahr wieder *liebguck* an die bisherigen Organisatoren Liebe Grüße Sandra
ElliS Shopping Queen 20. Oktober 2014 #2 AW: klassisches Wichteln! Sandra, das ist ja ein Zufall, dass Du das gerade heute postest...ich hab gerade die Alternative im Weihnachtsforum angefragt...
AW: klassisches Wichteln! Sandra, das ist ja ein Zufall, dass Du das gerade heute postest...ich hab gerade die Alternative im Weihnachtsforum angefragt...
Irrlicht Lichtlein 20. Oktober 2014 #3 AW: klassisches Wichteln! Und ich setz mich gleich auf den Balkon, es ist sonnig, wir haben 20 Grad - wer denkt da ans Wichteln? Aber terminlich habt Ihr natürlich recht ;-).
AW: klassisches Wichteln! Und ich setz mich gleich auf den Balkon, es ist sonnig, wir haben 20 Grad - wer denkt da ans Wichteln? Aber terminlich habt Ihr natürlich recht ;-).
Kokosflocke Frau Elchfrau 20. Oktober 2014 #4 AW: klassisches Wichteln! Jaaaaaaa, bitte.....WICHTELFEE DANIELLE "ruf"
Elchen Aufraffbremse 21. Oktober 2014 #6 AW: klassisches Wichteln! Ich glaube ich mache dieses Jahr wieder mit.
Vivi+Niklas Löwenmama 21. Oktober 2014 #7 AW: klassisches Wichteln! Vielleicht versuch ich's auch nochmal!