klassische Musik ... ich brauche mal eure Hilfe!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: klassische Musik ... ich brauche mal eure Hilfe!

Oh Gott hilfe ... soviel kann ich mir grad gar nicht raussuchen zum "anhören" ...

Toll ... :bravo:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: klassische Musik ... ich brauche mal eure Hilfe!

Moment... Du wolltest Input, den hast Du jetzt :hahaha:


:-D

Viel Spaß beim Hören :jaja:
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: klassische Musik ... ich brauche mal eure Hilfe!

sehr dramatisch und wunderschön: romeo&juliet von prokofiev
nicht wirklich "klassisch" aber ein klassiker :) - [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=P5ItNxpwChE"]YouTube - Greensleeves[/nomedia]
 

Jaspis

Golden Girl
AW: klassische Musik ... ich brauche mal eure Hilfe!

<-- legt mal noch den Namen 'Chopin' dazu.

Danke übrigens für den Thread. Der hat mir einen wunderschönen Klassik-Abend (allerdings etwas weniger klassisch-klassisch) beschert :herz:

J.
 
L

luna_4878

AW: klassische Musik ... ich brauche mal eure Hilfe!

Antonin Dvorak - Symphony No. 9 "Aus der Neuen Welt"
 

Jaspis

Golden Girl
AW: klassische Musik ... ich brauche mal eure Hilfe!

Grad eben noch in den Sinn gekommen und für hier passend befunden: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5XUPVg7J7Vs"]YouTube - Mendelssohn: Die Hebriden - Overture[/nomedia] :)

J.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: klassische Musik ... ich brauche mal eure Hilfe!

AIR! :herz:

Da könnt ich zerfliessen!

und die Carmina Burana von Orff...

Schöner Fred, ich kopier mir die Tips mal raus...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben