Klassische Kinderfrage

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klassische Kinderfrage

Katja, ich hab ja grundsätzlich nix gegen viel Phantasie :hahaha: Aber auf eine ernstgemeinte Frage bekommt meine Tochter von mir grundsätzlich auch eine ernstgemeinte Antwort. Und zwar die, die der Realität entspricht. Und da gibbet nun mal keinen Linksanwalt :-D

:winke:
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Klassische Kinderfrage

Cleveres Mädchen, Deine fast 6 jährige :mrgreen: !

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Klassische Kinderfrage

:hahaha:
also mir würde es sehr schwer fallen ernst zu bleiben, ich hoffe wenn es bei mir so weit ist, das ich dann auch ernst bleiben kann. :bravo:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Klassische Kinderfrage

Ich hätte ja schon auch wie Du geantwortet.
Aber man kann ja mal drueber nachdenken, wieso es vielleicth auch einen Linksanwalt geben sollte.
 
Oben