Klassentreffen

Wir hatten gestern Klassentreffen .... von meiner "alten" Klasse aus. Ich habe die 9. damals wiederholt und habe somit zwei Klassen. Ich wollte erst gar nicht hingehen .... keine Ahnung warum. Ich hätte mich glaube ich sehr geärgert. Heute morgen um halb fünf war ich daheim. Ich war die letzte die gegangen ist :umfall:

Wir haben sooooooooooooo viel gelacht, dummes Zeug geschwätzt .... und gesoffen :hahaha: Ich hab so einen dicken Kopp, das glaubt mir keiner ..... aber das war es echt wert.

Ich bin gespannt auf in zwei Wochen. Da hab ich Klassentreffen von meiner Abschlussklasse :umfall:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Klassentreffen

ich habe auch bald Klassentreffen, nach 20! Jahren das erste mal.
Ich freu mich so und bin auch echt neugierig was aus allen so geworden ist...

Kann Dich also voll verstehen :)
 
Oben