Klassentreffen nach 13 Jahren

Steffi B.

Steffi B.

Miss Liebenswert
22. April 2004
18.514
79
48
Kreis Unna
Hallöchen

ich werde in 15 Minuten abgeholt. Dann fahren wir zum klassentreffen und sehen uns dort nach 13 jahren wieder.

ich bin schrecklich aufgeregt.. hab mich mindestens 10 mal umgezogen.. bereue dass ich keine *megawirksammeschlafschlankheitskur* eingelegt habe :hahaha:

irre lachende grüsse :crazy:

Steffi :winke:
 
BRITTA1982NRW

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
15. Februar 2005
3.282
0
36
36
Essen
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

Viel spass beim Treffen!
 
Nordlicht

Nordlicht

Familienmitglied
6. Dezember 2002
563
0
16
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

Dann wünsche ich viel Spaß und einen schönen Abend! Kannst ja mal berichten, wie es war.

Liebe Grüße,

Susanne
 
M

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

Das kann ich mir vorstellen. Trotzdem viel Spass!
Dabei kommt bei mir das schlechte Gewissen hoch. Ich sollte auch schon seit einiger Zeit ein Klassentreffen planen...

Steffi
 
Saso

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.027
0
36
45
bei Peine
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

Oh viel Spaß wünsche ich.
Bei uns sind schon seit 2 Jahre 2 Leutchen dabei eines zu planen, eigentlich zu 15.Jahrestag aber der wäre letztes Jahr schon gewesen.
 
Sonna

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.692
2
38
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

Ooooouh, da wünsch ich Dir viel Spass!
Ich hab diese Jahr auch unser 10-jähriges organisiert und es war klasse!!! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 
anne1903

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
38
Norge
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

Ich wünsch Dir auch gaaanz viel Spaß.


Wir hatten unser erstes nach 5. Jahren "Schulabstinenz". Bei dem war ich nich dabei.
Und das is auch schon wieder 3 Jahre her. :nix:
Ich denk aber mal das ich beim nächsten dabei sein kann.

:winke:
 
Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
AW: Klassentreffen nach 13 Jahren

ich wünsche dir auch viel spass

eine freundin und ich haben auch mal eins organisiert.war super schön.damals waren wir noch alle auf dem trip "wer ist verheiratet, wer hat schon kinder"?)grins)

wir hatten uns alle überhaupt nicht verändert.

lg petra