Klasse...

Irrlicht

Lichtlein
...nun will ich auch mal richtig loben, vorausgesetzt ich habe das richtig gesehen: Speichert das System jetzt automatisch die Beiträge noch während des Erstellens? Ich sehe immer wieder zwischendurch die Meldung "gespeichert". Das wäre :prima: , denn dann wäre die Zeit der Wutschreie à la "Jetzt hatte ich 150 Zeilen geschrieben, und dann war alles weg :heul:" vorbei :-D

Ich find das alles hier jedenfalls ziemlich gut gelungen, Mischa :bravo: , und mir fiel die Umgewöhnung leicht.

:winke:
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Klasse...

Oh, das ist mir auch schon So oft passiert.
Funkt das denn jetzt so wie du vermutet hattest?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Klasse...

Immerhin wurde ein kleiner Teil gespeichert ;-), alles nicht. Vielleicht braucht man dafür mehr Geduld. Und es scheint nur im Modus "Erweitert" zu gehen - ups, nee, da war es wieder ;-)
Mal sehen, was Mischa sagt :)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Klasse...

Also wenn man hier unten was geschrieben hat, und dann was anders anklickt (ob aus Versehen oder nicht), kommt diese Meldung:

Soll diese Seite wirklich verlassen werden?

Textänderungen im Editor werden verworfen.

Wählen Sie OK, um fortzufahren, oder Abbrechen, um auf der aktuellen Seite zu bleiben.

Bravo :bravo: Mischa!!!
 
Oben