Klasse Thriller!

V

Valesca

Ich bin momentan im absoluten Lesewahn (1 Buch pro Tag; fragt mich nicht, wie ich's mache; ich lese in den 2 h die Mason seinen Mittagsschlaf haelt und dann abends wenn die 2 Maeuse im Bett sind) und habe wirklich einige klasse Buecher zu empfehlen! ;)

[isbn]3442360757[/isbn] [isbn]3442363926[/isbn] [isbn]3442366275 [/isbn]

Es gibt noch weitere Folgen (4, 5 & 6, aber die habe ich noch nicht gelesen. 4 & 5 stehen allerdings schon im Regal und warten auf mich! *grins*)

[isbn]3898973212[/isbn]
[isbn]3898972518[/isbn]
[isbn]3898972739[/isbn]
[isbn]389897278X[/isbn]

Ich hab noch einige mehr von ihr gelesen, aber kann die Titel im Deutschen irgendwie nicht finden. (Ich lese alles im Original, also Englisch, da es hier fuer mich wesentlich einfacher und auch preiserwerter ist ;) ) Im Grunde genommen kann man mit keinem der Buecher was falsch machen, wenn man Thriller mag.

Und noch ein Buch in etwas anderem Stil:
[isbn]3442364124[/isbn]
Oh, und das unbedingt auch:
[isbn]0671027581[/isbn] Hab den Titel eben leider nicht auf die Schnelle im Deutschen gefunden... Sorry!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Klasse Thriller!

Als ich vorhin bei Amazon nach James Patterson geschaut habe, kam mir beim Lesen der Kurzbeschreibung direkt Tess Gerritsen in den Kopf :) Ist ähnlich von der Thematik her.

Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.
 
V

Valesca

AW: Klasse Thriller!

Als ich vorhin bei Amazon nach James Patterson geschaut habe, kam mir beim Lesen der Kurzbeschreibung direkt Tess Gerritsen in den Kopf :) Ist ähnlich von der Thematik her.

Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Oh, wenn sie aehnlich schreibt wie JP, wird sie auch was fuer mich sein! Ich muss mal gucken, was ich fuer Buecher von ihr hier unter meine Griffel kriegen kann! (Auch, wenn mein Mann mich dann sicherlich fuer verrueckt halten wird, da ich noch ca. 40 Buecher hier im Regal stehen habe, die gelesen werden wollen :hahaha: Aber man kann nie genug Buecher haben, gelle? ;) Nur gut, dass es hier auch eine Buchtauschseite gibt, sonst waere ich schon arm *grins*)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Klasse Thriller!

Hier im Forum gab es vor kurzem auch richtige Tess-Gerritsen-Manie :hahaha: Ich weiß gar nicht, wer damit angefangen hat, aber plötzlich wollten alle die Bücher haben.

Da gibt es eine Reihe mit 5 Bänden, die sich um Inspector Jane Rizzoli dreht - auch einzige Frau dort bei der Polizei.

[ISBN]3442360676[/ISBN]
[ISBN]3442362849[/ISBN]
[ISBN]3442364590[/ISBN]
[ISBN]3442366151[/ISBN]
[ISBN]3809025046[/ISBN]
 
V

Valesca

AW: Klasse Thriller!

Ohhh das klingt super spannend! Danke nochmals fuer den Tip!!! Die werde ich mir alle auf meine Wunschliste setzen! :bravo:
 
Oben