Haustiere Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Nein, gar nicht, Schäfchen

Düsseldorf ist nicht weit von hier.

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Bei uns im Tierforum suchen immer mal wieder welche ein neues Zuhause. Pforzheim fiel mir vorhin nur auf, weil die grad 120 (oder 140?) Tiere gerettet haben und nun übervoll sind ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Was ist denn das für ein Forum? Vielleicht kann ich da mal ein Auge drauf werfen, falls eines bei uns in der Nähe vermittelt werden soll und für den Fall, dass das nicht klappt hier aus der Nachbarschaft.

Momentan habe ich Julia gerade reingeholt, damit sie hier hoppeln kann und mit uns etwas Anschluss hat. Glücklicherweise ist es warm, dann geht das wenigstens. Im Winter würde ich jetzt wohl die Krise kriegen und Julia auch.

Ich muss ständig an die tote Klara im Karton denken. :heul:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

www.tierforum.de

Ich bin nicht oft da bzw. nicht sehr aktiv, muss auch bei manchen durchaus kontroversen Ansichten auf meinen Fingern sitzen - aber ansonsten ist es ok. ;) Bin grad am Überlegen, ob es bei euch ne Notvermittlung in der Nähe gibt ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Danke, da schaue ich dann auch mal rein.

Bei uns habe ich außer Tierheime nichts in der Nähe gefunden. Aber vielleicht habe ich auch das falsche gesucht.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Bei uns im Tierforum suchen immer mal wieder welche ein neues Zuhause. Pforzheim fiel mir vorhin nur auf, weil die grad 120 (oder 140?) Tiere gerettet haben und nun übervoll sind ...
Pforzheim ist bei uns ums Eck, also nich NRW, sondern Schwabenland :).
Aber wir haben momentan selbst 5 Kaninchen.
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Huhu,

wir haben eben das Begräbnis hinter uns gebracht und haben alle geheult. Das war so traurig und rührend aber auch sehr schön. Wenn man da von schön reden kann.

Morgen kommt die Frau von der ich schon berichtet habe mit ihren zwei Kaninchen vorbei und wir gucken, ob die sich mit Julia vertragen.

Liebe Grüße
Angela
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Klara wird gerade operiert (aber was hat struppiges Fell mit Zähnen zu tun? )

Och Angela, tut mir echt leid !
lg denise
 
Oben