Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela

Das ist echt ein Pech-Kaninchen, die arme. Erst dieser blöde Parasit letztes Jahr.
Jetzt ging es ihr wieder so laaaaaaaaaangsam besser, nachdem sie echt lange total behindert war. Sie hat sich wieder mit Julia gejagt und ist "sogar" mutig aus dem Gehege ausgebrochen.
Tja, gestern abend war sie schon komisch und kam kaum vor die Türe. Heute morgen kam sie nicht zum Fressen ans Gitter, wie beide es immer sofort tun, sobald sie hören, dass einer von uns da ist. Und sie sah irgendwie mitgenommen aus. Struppiges Fell, kranke Augen.
Also bin ich mit ihr zum TA. Die hat festgestellt, dass ihre Backenzähne (wie bei älteren Tieren schon mal sein kann) in Richtung Zunge wachsen und sich etwas entzündet hat.
Nun bekommt sie das unter Vollnarkose weg gemacht. Ich frage mich aber jetzt im Nachhinein, was struppiges Fell mit den Zähnen zu tun haben kann.

50 Euro werde ich gleich los und so langsam frage ich mich, warum uns Tierarztbehandlungen immer ausgerechnet dann treffen, wenn es finanziell bei uns überhaupt nicht passt.
Liebe Grüße
Angela