Klara von Micky...

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
.... hat heut Geburtstag.

:farben::torte::farben:

Kleine, große Maus! Wir wünschen Dir alles, alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag. Wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße
Steffi
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Klara von Micky...

Heute? Bei mir steht es für morgen im Kalender.:umfall:

Aber auch von uns liebe Klara alles alles Liebe zum Geburtstag.
Sicherlich hattest Du einen schönen Tag mit vielen Geschenken und lieben Gästen.​
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Klara von Micky...

:laola:
Alles alles Liebe zum Geburtstag große Zuckermaus, ich hoffe Du hattest einen ganz tollen Geburtstag mit vielen Überraschungen. :torte:
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Klara von Micky...

Glückwunsch auch von hier der kleinen grossen :torte:

am Samstag hab ich noch dran gedacht Meike, als wir uns gesehen haben und dann ist es mir wieder entfallen.. sorry
(übrigens hast DU nicht an das Buch gedacht :hahaha:)

zeigst Du uns Bilder von heute?

lg

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klara von Micky...

danke Ihr Lieben, aber

sie ist weg :) :(

mit schwester und papa bei der Oma in baden-baden.......
Morgen kommen sie wieder und dann feiern wir hier nochmal:)
 
Oben