Saso .. gesucht und gefunden.. 8. Oktober 2005 #33 Super ich wünsche Euch und der kleinen Maus eine wunderschöne Kennlernzeit.Herzlichen Glückwunsch.
flonikki Habibi 8. Oktober 2005 #34 :farben: :farben: :farben: :farben: ein herzliches willkommen dem neuen erdenbürger. ich wünsche dir alles gute für deinen lebensweg und deinen eltern eine wunderschöne kuschelzeit! :farben: :farben: :farben: :farben:
:farben: :farben: :farben: :farben: ein herzliches willkommen dem neuen erdenbürger. ich wünsche dir alles gute für deinen lebensweg und deinen eltern eine wunderschöne kuschelzeit! :farben: :farben: :farben: :farben:
Helga Frau G-Punkt 9. Oktober 2005 #35 Herzliche Willkommen und alles, alles Gute für die kleine KLARA !! :farben: :farben: :farben:
Melanie Gehört zum Inventar 9. Oktober 2005 #37 rima: Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :farben: Gruß :blume:melanie
Birkchen Miss Tchibo 9. Oktober 2005 #39 :laola: -lichen glückwunsch!!! es freut mich ja so und ich wünsche ihr ne schöne kennlernzeit!!
Pluto Schokoladine 9. Oktober 2005 #40 Herzlichen Glückwunsch....und ne schöne schnupperzeit viel gesundheit wünsch ich der kleinen für ihr ganzes Leben
Herzlichen Glückwunsch....und ne schöne schnupperzeit viel gesundheit wünsch ich der kleinen für ihr ganzes Leben