Klar bin ich liebenswert!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Man muß mich doch einfach liebhaben, wenn man sieht, wie ich
- immer wieder versuche, auch über den größten Ärger noch zu lachen, etwas Positives auch im Schlechten zu finden.
- gerne bereit bin, meinen Freunden zu helfen

So, zwei hab ich. Wird mir doch bestimmt noch mehr einfallen.

- immer wieder versuche, sachlich zu bleiben, auch wenn mir die Galle kocht
- auch in der größten Genervtheit versuche, meinen Kindern gerecht zu werden

- andere Leute wichtig nehme und ihnen zuhöre, auch, wenn sie gerade nichts sagen

- manchmal meinen Hals riskiere, um anderen zu helfen
- andere Meinungen auch dann anhöre und drüber nachdenke, wenn ich schon eine eigene habe

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Klar bin ich liebenswert!

MIR würde ganz viel zu dir einfallen, aber ich fürchte, ich "darf" nicht... :sagnix:

:bussi: Denk mal nach! An dir gibt es noch viiiieeeel mehr Liebenswertes!! :jaja:

:bussi:
 
Oben