Klangmemory

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Püppis, 30. Juni 2011.

  1. Püppis

    Püppis Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Vor den 7 Bergen
    Hallo,
    kennt jemand ein Klangmemory? Was ist das, ist sowas für einen Kindergarten geeignet und wo könnte ich sowas kaufen? Bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Klangmemory

    Das ist wunderbar geeignet :jaja:
    Kann man doch aber selbst herstellen. Kommt auf das Alter der Kinder an, wie viele "Paare" man herstellt.
    Leere-Ü-Eier oder Filmdosen sind dafür gut geeignet. Als Füllmateriale Steine, Bausteine, Sand, Reis, Smarties, halt alles was klein ist und da rein passt :heilisch:
    :winke:
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...