Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Ich würd gerne mal bei Gr.80 gucken. Ich hab da jetzt nichts bestimmtes, aber vieleicht find ich ja bei dir noch was feines!:bravo:

da muss ich jetzt in die Kiste greifen :)
Die Lütte ist aus der Größe raus. es waren auch neutral- und jungstauglisches dabei.
Schäfchen postet sicher auch was :)
 

moonlight04

Heisse Affäre
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Hallo!

Ich konnte die letzten Tage nicht schreiben? Konntest du fotos machen? Würde mich freuen.

LG
Sarah
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Sarah, sorry hier gehts dieser Tage drunter und drüber. Fotos sind gemacht. Ich stell sie grad ein.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Schäfchen, ich suche für meinen Buben noch ein paar Sachen. Er trägt momentan Gr. 74, Tendenz stark Richtung Gr. 80. Ich suche ein paar nette T-Shirts, Hosen mit breitem Bund, ein oder zwei Strumpfhosen mit weichem Bund und vielleicht ein paar langärmlige Oberteile sowie Schlafanzüge.
Hast Du da noch was?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Ich schau mal. Fotos sind gemacht und verkleinert, aber ich komm bei Picasa nicht rein und muss sie hier mehr oder weniger einzeln hochladen. Ich werde ein entsprechendes Extraposting machen, sonst wird das zuviel.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Ich hab jetzt Einzelthreads zu den Größen gemacht. Sonst blick ich nicht mehr durch.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Klamottenpakete Mädchen / Jungs / neutral von 50 bis 74

Ich wollte Dir nur kurz Bescheid bzw. Rückmeldung geben, dass für mich leider nix dabei war.
 
Oben