Klamottenfrage

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich hab heut so nen Mantel gesehen, er war auch unten so ausgestellt.

Meine Frage, meint ihr bei so nem Mantel muß man enge Hosen und Absatzschuhe tragen? Oder sieht er auch mit einer Jeans und flachen Lederschuhen?
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage

Natürlich ist das alles Geschmaksache...
Ich würde wenn du nicht so groß bist kein Ausgestelltes Model nehmen.Es sei denn du ziehst eine enge Jeans Stiefel über die Jeans dann kann ich mir noch vorstellen.Aber weite Hose/Jeans und flache Schuhe sieht meiner Meinung aus nicht so toll.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage

Hallo :winke:!

Ich würde den auf jeden Fall auch mit (engen) Jeans und flachen Stiefeln tragen. Kommt echt auf die Jeans und die Schuhe an. Hast du mal einen Link, was du für Schuhe meinst? Den Mantel finde ich sehr süß!

Viele Grüße,
Nina
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage

Genau das wollte ich noch hinzu schreiben,Schuhe machen sehr,sehr viel aus...kann man die sehen?
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage

Schau, die Puppe hat ja auch ne Jeans an. Mit einer weiteren Jeans oder Bootcut und schwarzen Chucks würde ich den auch tragen, aber Gianna hat recht, ist absolut Geschmackssache.

Viele Grüße,
Nina
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Klamottenfrage

in link für die schuhe habe ich grad nicht.
momentan hab ich paar flache lederschuhe von rieker....
 
Oben