Klamotten von gr. 92 bis 110!

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Klamotten von gr. 92 bis 110!

Würde gerne die Mütze nehmen und den Baggerpulli. Vielleicht auch den Müllautopulli.

Was sollen die Schuhe kosten?

EDIT: Pullis nur, wenn Rocker nicht möchte! Ich hab so viele, brauche sie nicht zwingend.
 

jotuke

Fashionista
AW: Klamotten von gr. 92 bis 110!

na dann schicke ich sie dir und du probierst er mal an. Wir werden uns schon einig werden. Wenn sie nicht passen gehen sie im nächsten Päckchen retour an mich. Ist der Rest schon angekommen? lg
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Klamotten von gr. 92 bis 110!

:winke: den Müllautopulli hätt ich gerne noch, den Baggerpulli bitte für die Raupe :herz:

Bei den Bodys bin ich raus, hab nochmal nachgedacht, die haben wir diesen Winter kaum getragen, also werden wir es nächsten Winter auch nicht tun, die machen den Rocker kirre, die mag er einfach nicht.

Was muss ich denn da bei Dir "anlegen" :)?
 
Oben