Klamotten, Kaufladen, Taschen, little People .. etc.

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten, Kaufladen, Taschen, little People .. etc.

Ok ist gut!

Mh, ich glaub mir wär DHL lieber, da weiss ich zumindest ungefähr wann der Postbote kommt. Aber wenn Hermes für dich bequemer zu erreichen ist, dann ist mir das auch recht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Klamotten, Kaufladen, Taschen, little People .. etc.

Ok ist gut!

Mh, ich glaub mir wär DHL lieber, da weiss ich zumindest ungefähr wann der Postbote kommt. Aber wenn Hermes für dich bequemer zu erreichen ist, dann ist mir das auch recht.


mir ist es wirklich egal, die beiden Päckchenversender (Hermes und/oder Post) liegen nur ca. 5 Gehminuten auseinander .. also dann schicke ich per DHL, kein Problem

schickst Du mir bitte Deine Adresse? denke das ich bis Samstag dort gewesen bin..

.
 
Oben