Klamotten für Frühjahrs-Baby?

E

elfchen

Dauerschnullerer
4. November 2003
1.287
0
36
Berlin
:winke:

so langsam müssen wir ja einiges organisieren für Nr. 2... von Katharina habe ich in den kleinen Größen nur Sommersachen - Strampler, kurzärmelige Bodies, kurze Einteiler, dünne Baumwolljäckchen etc.
Nr. 2 kommt Anfang März - was brauche ich denn da? Einen Schneeanzug sicher nicht, auch wenn es Anfang März noch Winter sein kann - aber was dann? Ich wollte diesmal viel das Tragetuch nutzen, ist vielleicht auch nicht unwichtig?

LG, Doreen
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.297
86
48
www.kasasbuchfinder.de
AW: Klamotten für Frühjahrs-Baby?

Im Tragetuch habe ich im Herbst, sind ja oft ähnliche temperaturen, langärmlige Sachen angezogen. Aber nicht zu dick. Das Tuch wärmt ja auch noch und evtl ist noch eine Jacke drüber. Das muss auch beachtet werden.

Also Strumpfhosen, langärmlige Bodies und oben nicht zu dick gefütterte kleidung

Sandrs