Klamotten-Flohmarkt Gr. XS /S/ M

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Klamotten-Flohmarkt Gr. XS /S/ M

41 hätt ich dann gern, 38 nicht. :winke:

(Krieg auch heute das Riesen Klamottenpaket meiner Freundin! Müssen dann mal WhatsAppen :))
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Klamotten-Flohmarkt Gr. XS /S/ M

Ich hätte gerne alles so wie beschrieben außer der letzte schwarze Mantel. Das ist zu groß denke ich. Die graur jacke wenn Uta nicht will.

Schickst du mir eine pn?
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten-Flohmarkt Gr. XS /S/ M

Super, pack ich zusammen.

Der khujo fällt aber wie ne M aus.
Ich bin ja auch nicht groß und mir würde der sonst nicht passen :cool:

:bravo: vivi, schick dir dann ne WhatsApp. ..
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klamotten-Flohmarkt Gr. XS /S/ M

danke, dann würde ich 19 rechts nehmen und 20 rechts auch, falls gleiche bundweite?! GLG
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten-Flohmarkt Gr. XS /S/ M

Bin grad nur mit dem Handy on und da seh ich irgendwie keine Bilder-nr..
Wenn ich mich nicht verzählt hab ist Nr. Die zwei Pullis die sind noch da.
Nr.19 die zwei Hosen da ist re. Weg. :)
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Klamotten-Flohmarkt Gr. XS /S/ M

Da würde ich gerne die Pullis nehmen . Und die helle Jeans auch :jaja: . Schickst du mir deine Daten ? LG Carina
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamotten-Flohmarkt Gr. XS /S/ M

Hallo, ich hab einfach mal bei den Bildern einen Kommentar abgegeben, wo ich Interesse habe. :winke:
 
Oben