Klamöttchen 110 - 128

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen 110 - 128

Ja gerne, aber ich stelle morgen weiter ein, auch Jungs. Ich habe auch noch weitere Sonnenschutzkleidung und zwei Fleecejacken von Jack Wolfsskin, aber ich muss erst Bülders machen! :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Klamöttchen 110 - 128

Reservierste mir die bitte? Bzw Vorkaufsrecht? :heilisch:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Klamöttchen 110 - 128

Antje, verkaufst du eigentlich auch noch Wanderschuhe, ab Gr. 31?
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen 110 - 128

Wanderschuhe habe ich von Jack wolfskin, weiß aber gerade die Größe nicht, heute abend ja
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Klamöttchen 110 - 128

1,2,4 und 9 aus dem zweiten Post und die 6 aus dem ersten Post bitte :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Klamöttchen 110 - 128

Wanderschuhe habe ich von Jack wolfskin, weiß aber gerade die Größe nicht, heute abend ja

Oh vielleicht habe ich ja Glück, die letzten die ich von dir gekauft hatte werden nämlich jetzt zu klein, und wir fahren im Sommer in die Berge :)
Heute Abend bin ich aber leider nicht da.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen 110 - 128

Ich stelle die Schuhe morgen ein, muss mal wühlen, habe erstmal nur welche in 33 gefunden, Mädels auch der Rest kommt morgen ich bin so spät nach Hause gekommen und jetzt platt
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Klamöttchen 110 - 128

ich ergänze mal:

- Jack Wolfskin Fleecejacke einmal rot, einmal hellblau hinten Tatze drauf Gr. 128 für je 18 € casi/sonnenblume
- Jungshemd blau gestreift auf einer Brust ist ein Feuerwehrmann G. 110 für 1,00 € weg
- Jungen Jeans von dopodopo Gr. 122 für 1,00 € sonnenblume
- Jogginghose H&M Gr. 128 dunkelblau viel getragen, daher normale Waschspuren für 1,00 €
- kurze Jungenhose H&M grau Gr. 116 für 1,50 €
- dünne Hose von H&M Gr. 128 beige(kleinkariert) kann hochgekrempelt werden für 2,00 €
- braunes Shirt von jako-o 128/134 für 2,00 € casi
- Jungen Jeans topolino Gr. 128 für 1,50 € sonnenblume
- Jogginghose topolino Gr. 128 Naht im Schritt muss nachgenäht werden gebe ich gratis dazu
- Shirt H&M Gr. 122 hellblau/grau geringelt wo hinten das Schild drin ist, ist ein Miniloch, was man beim tragen nicht sieht für 0,50 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben