klammern und einschlafen

L

Laszlo

Hallo Pepperchen,

oh man dass ist ja ganz schön anstrengend, tut mir echt leid. Hat es sich denn etwas gebessert oder fordert sie Dich immer noch voll an beim Einschlafen. Na da kann man sich ja auf was freuen so in ca. 6 Monaten oder ? Hoffe Du hast positiv zu berichten und dass mit dem T- Shirt hat geholfen. Hast du eigentlich mal versucht ihr Mittagsschläfchen zu kürzen, vielleicht ist sie dann abends einfach so müde, dass sie gleich einschläft. Nur mal so eine Idee.

Liebe Grüße bis hoffentlich Dienstag
Sybille :tröst:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ups, ich hab glatt vergessen einen 'Abschlussbericht' abzugeben :eek:

Also: dieses Theater hing/hängt wohl vor allem mit den oberen beiden Schneidezähnen zusammen, habe ich festgestellt. Wenn sie Schmerzen hat, kann sie einfach nicht alleine einschlafen. Macht auch Sinn für mich.

Der erste obere Zahn ist jetzt durch, von da an wars schlagartig besser mit einschlafen. Doch leider hielt das nur drei Tage an und so wie ich das sehe, ist der zweite obere Zahn unterwegs. Da heisst es durchhalten, vielleicht beeilt sie sich ja mit dem zweiten *hoff* :)

Ansonsten ist sie zur Zeit sehr geräuschempfindlich wenn sie schläft. Ich war nie jemand, der auf Zehenspitzen durch die Wohnung ging, wenn das Kind schlief. Im Moment gehts aber nicht anders, sie wird bei jedem Pups wach. Hab ich schon erwähnt, dass ich am Bahnhof wohne? :? :?

Das T-Shirt hat begrenzt geholfen, ihr Schnuffeltuch bedeutet ihr aber um einiges mehr. Übrigens hilft Reginas Zahnwehöl ganz gut! Es hat eine deutlich beruhigende Wirkung auf Vivian. Ich kanns echt empfehlen, vielleicht schon mal im Voraus bestellen, dann hat mans zuhause, wenns los geht *zuSybilleblinzel*

So, das wars erstmal. Liebe Grüsse an alle Mamas mit Schlafmangel :)

Steffi
 
L

löwenkind

Hallo,

ich habe die gleichen Probleme.

Bevor ich mir hier einen Wolf suche..........

Was ist das Zahnwehöl und wo bekomme ich es???

Gruß Silvia
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Das Zahnwehöl gibt es bei Regina's Shop

www.schreibaby.de

wurschtel dich da mal durch die Öle. Hab mir gleichzeitig noch das Niaouli und das Lavendel-Öl bestellt. Niaouli ist gut gegen Erkältungen und Lavendel bei Stichen und zur Beruhigung.

Viel Spass und Erfolg beim ausprobieren!

Steffi
 
Oben