Klaeider und Röcke -viel H&M - Gr 98-122 - Pakete!

Alena

Dauerschnullerer
AW: Klaeider und Röcke -viel H&M - Gr 98-122 - Pakete!

So, bei mir gehts jetzt endlich auch.

Würdest du noch was am Preis machen wenn ich beide Pakete nehme??
a015.gif
 

Finele

Fitznase
AW: Klaeider und Röcke -viel H&M - Gr 98-122 - Pakete!

Alex, wenn das 122er Strickkleid mit dem Herz bei euch mal zu klein wird....:heilisch:...

Die Maße von den Hängerchen von Jako-o hätte ich aber trotzdem gern - wie sind die vom Zustand?
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Klaeider und Röcke -viel H&M - Gr 98-122 - Pakete!

Hallo Micky,

ich würde gerne Bild 1 nehmen, wenn es noch da ist.
Was kommt denn an Porto hinzu ?

Grüße
Tina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klaeider und Röcke -viel H&M - Gr 98-122 - Pakete!

ist noch da - TCM Schneekombi in 98/104 hätt ich auch.....lila.....dann lohnt es sich ;-)
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Klaeider und Röcke -viel H&M - Gr 98-122 - Pakete!

Hallo Micky,

ui, das wäre ja super ! Ist es die gleiche Kombi, wie auf dem Bild ?

Was bekommst du dann zusammen mit Porto ? :)

Tina
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Klaeider und Röcke -viel H&M - Gr 98-122 - Pakete!

HAllo Micky,
hätt gern Pakete von Bild 2 und 4. Was kommt an Porto noch hinzu?

LG Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Klaeider und Röcke -viel H&M - Gr 98-122 - Pakete!

Sooo, Ihr Lieben - hab die Kombi mal rausgesucht - die ist 86/92 - aaaaber passte hier mit 98/104 noch super - Stelli hat jetzt 110/116 und trägt die Kombi in 98/104 :jaja:
Soll ich mal ausmessen?
Wir haben dieses Modell abzugeben - das besondere ist, dass die Hose noch Hosenträger hat :bravo: das haben die aktuellen Tchibo-Modelle soweit ich weiß nicht mehr und da rutschen die Hosen immer wie blöd, wenn man sie einzeln trägt :(

23€ - top Zustand!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben