Klackerkugeln?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Irrlicht, 9. August 2012.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.407
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    ...ich bin begeistert :cool:

    Wie heißen die Dinger noch - es sind zwei Kugeln, etwa tischtennisballgroß, früher aus Holz, jetzt aus Plastik, an zwei Bändern befestigt. Man soll es schaffen, daß sie bei Bewegung unten und oben zusammenschlagen.
    Und ich hab es heute geschafft :jaja: :bravo: - mein Sohn hat so etwas heute in der Schule geschenkt bekommen, und ich erinnere mich an meine Kinderzeit, als wir alle solche Dinger hatten. Nostalgie pur :hahaha:

    Kennt die auch noch jemand hier?

    EPddWnbai :-D, Annie
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.407
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.754
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Klackerkugeln?

    Ich bin von den Teilen nur tierisch genervt... :ochne: Bei uns in der Kurklinik gab es die Dinger am Kiosk und unter all den gelangweilten Teenies waren die Dinger der Renner (natürlich auch bei meinen Großen... :cool:) - versuch mal, dich ein bisschen zu erholen, wenn du von permanentem Geklacker in ca. 50-facher Ausführung umgeben bist! :umfall:

    Viel Spaß noch beim Trainieren,
    Bella :blume:
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.407
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Klackerkugeln?

    :hahaha: Das kann ich verstehen ;-) :hahaha:
     
  5. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.729
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Klackerkugeln?

    cool, ich kenne die auch noch. War Meisterin, früher :hahaha:
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Klackerkugeln?

    und ich dach jetzt, Du hast das falsche Unterforum erwischt.. :oops:
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    25.407
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Klackerkugeln?

    Brini!! 8O :hahaha: Du bist mir ja eine :lachen:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klackerkugeln?

    Ich kann mich Brini nur anschliessen, ich hab bei DER Überschrift das Gleiche gedacht ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. klackerkugeln

Die Seite wird geladen...