Klackerkugeln?

Irrlicht

Lichtlein
...ich bin begeistert :cool:

Wie heißen die Dinger noch - es sind zwei Kugeln, etwa tischtennisballgroß, früher aus Holz, jetzt aus Plastik, an zwei Bändern befestigt. Man soll es schaffen, daß sie bei Bewegung unten und oben zusammenschlagen.
Und ich hab es heute geschafft :jaja: :bravo: - mein Sohn hat so etwas heute in der Schule geschenkt bekommen, und ich erinnere mich an meine Kinderzeit, als wir alle solche Dinger hatten. Nostalgie pur :hahaha:

Kennt die auch noch jemand hier?

EPddWnbai :-D, Annie
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Klackerkugeln?

Ich bin von den Teilen nur tierisch genervt... :ochne: Bei uns in der Kurklinik gab es die Dinger am Kiosk und unter all den gelangweilten Teenies waren die Dinger der Renner (natürlich auch bei meinen Großen... :cool:) - versuch mal, dich ein bisschen zu erholen, wenn du von permanentem Geklacker in ca. 50-facher Ausführung umgeben bist! :umfall:

Viel Spaß noch beim Trainieren,
Bella :blume:
 

Silvia

Showtalent
AW: Klackerkugeln?

Ich kann mich Brini nur anschliessen, ich hab bei DER Überschrift das Gleiche gedacht ;)
 
Oben