Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag

Sonja

Integrationsbeauftragte
Lieber Klaas,

alles Gute zu deinem Geburtstag.

Ich möchte wetten, dass du eine hammermäßige Party haben wirst.

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag

Huhu,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag, Klaas.

:happybirthday:

Feier schön.

Liebe Grüße
Angela
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag

:happybirthday:

Alles Gute zum Geburtstag!!

:torte: :laola:

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Genieß Deine Party!!!!!!

:laola:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag

Der Suesse bedankt sich fuer die Glueckwuensche :jaja:.

Wir haben ausgiebig gefeiert, und dank neuer Jeans und neuer Adidasjacke gesponsort von Oma sieht er jetzt wirklich ueber Nacht wie 12 aus 8O. Dabei ist er doch "nur" 10 geworden...

Lulu :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir. Was habt ihr denn jetzt mit den Gästen gemacht ?

Liebe Grüße
Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Klaas (Lulu) hat auch Geburtstag

Was wir gemacht haben?

Identitaetsraten, Luftballon-Tanz ;), Schnitzeljagd, Feuer im Garten, Harry Potter vorlesen zum Einschlafen. Und am nachsten Morgen nach dem Fruehstueck ein Jeopardy-Quiz.
Ansonsten Freispiel.

Lulu :winke:
 
Oben