Kkh

M

Moorhuhnmama

Hallo

Bei uns hat das neue Jahr nicht gut angefangen. wo ich heute Aufgestanden bin hatte ich wieder Blutungen wir gleich in Krankenhaus da es frisches Blut war. Die FA hatte uns gesagt dass das Kind nicht mehr leben würde. Mein Schatz und ich haben aber noch den Herzschlag gesehen nur so wie die rum gewackelt hat mit dem Ultraschall kann die auch nix sehen. Na ja sie wollte mich gleich dort behalten und gleich ausschaben, wir haben aber gesagt wir warten erst mal bis mein FA es auch bestätigt wenn es so sein sollte. Habe eine scheiß Angst das es so sein soll aber ich habe mich wieder auf dem Sofa gemütlich gemacht mit dem Laptop auf dem Schoß.

LG Monja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kkh

Dann wünsche Ich Dir, das der Krümel noch da ist.
Wenn Ihr beide noch was gesehen habt, würde ich auch noch warten.
Ich möchte nicht wissen, wie oft die Ärzte zu schnell handeln:-?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Kkh

Oh, da hätte ich dann aber auch noch gewartet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Wann ist denn dein FA wieder da? Hoffentlich musst du nicht mehr allzu lange warten, die Ungewissheit ist ja mehr als schrecklich!:tröst:

Alles Liebe

Anja
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kkh

Das sind mit Sicherheit schwere Stunden, bis zum endgültigen Bescheid.

Meine Daumen sind gedrückt, daß dieser positiv ausfällt.

:tröst:
 
Oben