kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

So auch noch Senf dazugebe!

Ich finde 3 Räder auch super, aber ich habe echt schon die erfahrung gemacht das er kippelt, aber nicht auf Feld und Wiese sondern beim bewältigen von Bordsteinen, als wenn ein Rad (hinten) auf der Straße fährt und die anderen am Gehsteig dann kippelt er und wenn man nicht damit rechnet kann er auch umkippen (ist zum Glück nicht passiert) Das war mit der Babytragewanne, denke aber wenn er als Buggy genutzt wird ist der Schwerpunkt anders und das Problem löst sich auf!

Aber es ist wesentlich schöner zu fahren als 4 Räder und unserer ist auch kleiner als der alte 4 Rädrige denke es kommt ganz darauf an wie sie zusammenzuklappen sind!

LG kerstin
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

...ich habe auch einen 3-Rad und finde den absolut super...wichtig finde ich auch, dass er Luftreifen hat....
 
D

dienchen

AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

hallo mädels :winke:

mensch ihr habt so viel geschrieben und ich hab keine einzige benachrichtigungs-email bekommen nach den ersten 3 :bruddel:

vielen dank für eure meinungen, es war mir wirklich wichtig, hier ein paar anzuhören :bussi:

für uns is ehrlichgesagt nicht die schönheit entscheidend sond wie gesagt die feldtauglichkeit und dass es ins auto passt. im moment liebäugle ich mit hartan - ob 3 oder 4 räder weiss ich immernoch nicht :nix: - vielleicht kann ich ja beim ausprobieren ob er ins auto passt auch bischen vor dem laden rumkurven, rauf auf bordstein, runter, wieder rauf....:hahaha: - na mal sehn....

vielen lieben dank auf jedenfall für eure erfahrungsberichte und meinungen :schnuller
 
N

Nici2909

AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

Bin begeistert von 3 Rad KIWA hatte mal ein Für Zwei Kinder und auch für Ein Kind.

War sehr zu frieden damit
 
Oben