Haustiere Kitten bricht, nach Rücksprache mit dem TA...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sollen wir Babymilch geben aus einer kleinen hasentränke.

Ja soweit ok, vor lauter Aufregung habe ich vergessen zu fragen, ob eine bestimmte gegeben werden soll. Also Lactosereduziert oder herkömmliche Babymilch. Weiss das jemand?

Beim TA ist besetzt

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kitten bricht, nach Rücksprache mit dem TA...

Gibst Du Kittenmilch? Oder normale Babynahrung :???:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kitten bricht, nach Rücksprache mit dem TA...

sie bekam bisher katzenmilch und nachher wollte ich sojababymilch kaufen gehen

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kitten bricht, nach Rücksprache mit dem TA...

Braucht sie den noch Katzenmilch??


Also deine u. meine sind ja ca. gleich alt.

Ich gebe Simba vielleicht 1-2x in der Woche Katzenmilch sonst isst er ganz normales Futter?!


Wegen dem Erbrechen hat sie evtl. Gras o. sonst was gefressen?


Ich würde nur wirklich Katzenmilch geben aber da gibt es ja auch verschiedene evtl. halt ausprobieren.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kitten bricht, nach Rücksprache mit dem TA...

Der TA meinte ja sie soll Milch bekommen, sie ist erst ca 5 wochen alt. Es geht hier um unsere 3. nicht die 2. katze :)

Katzengras ging sie bisher nicht ran :(

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kitten bricht, nach Rücksprache mit dem TA...

Ich würde ihr Katzenmilch geben weil Viele Katzen reagieren auf Milch mit Durchfall, da sie den Milchzucker (Lactose) nicht verstoffwechseln können, da ihnen das dazu notwendige Enzym (Lactase) fehlt.

Mhh schwer...Sojamilch..ohje habe keine Ahnung.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kitten bricht, nach Rücksprache mit dem TA...

mh der Arzt meinte eben Babymilch. Aber die ist ja wesentlich lactosehaltiger als als die Katzenmilch.

Vll sollte ich doch nochmal mit dem TA reden??? Nicht das sie auf Soja nun auhc reagiert?????

Sandra
 
Oben