Kitchen Aid Artisan Espressomaschine

happyfrolic

Erklärbär
... die gibt es ab heute bei Strauss für einen Superpreis (der natürlich immer noch ziemlich hoch ist, aber :oops:). Ich wollte das Teil immer schon haben, habe mich aber zurückgehalten. Nun bin ich arg in Versuchung, aber der Unterschied zu unserem jetzigen Jura-Vollautomaten ist wohl doch recht gross.

Ich kämpfe mich schon gerade durch die ganzen Kaffee-Foren, wollte aber trotzdem auch hier mal fragen, ob die vielleicht hier jemand hat? Oder, einfacher gefragt - ist schon mal einer von Euch von Vollautomat auf Siebträger umgestiegen und mag berichten, wie es gelaufen ist? Diese Superprofis in den Foren machen mir ein bisschen Angst, ich möchte doch einfach nur leckeren Kaffee und Espresso trinken :entsetzt: (und natürlich ist nicht von der Hand zu weisen, dass ich das Design total klasse finde :hahaha:)
 
Oben