Kita Abschied

haasie2412

Gehört zum Inventar
ich brauch mal Anregungen...
Morgen ist Sommerfest und Abschied der Großen...
Nun weiß unsere Erzieherin ja das Krümel ab 31.7. die Kita verlässt und wird ihn morgen mit verabschieden ( hat sie mir heute erzählt)

Für ein großes abschiedsgeschenk ist es nun zu spät.
da aber die Fotos vom Fotografen heute kamen werd ich da ein Karte machen und diese als danke mit überreichen....

nun gehts um folgenden, ich mag nicht gerne einen spruch aus dem inet nehmen und hinin schreiben, aber mir fehlt noch das richtige in meinem, vllt könnt ihr mir ja helfen


Meiner:
Am Anfang wollt ich gar nicht her,
heute mag ich euch dagegen sehr.

Ich wollt nie bleiben und nie spielen,
bis irgendwann die Groschen vielen.

Ab da habe ich viel getobt, gebastelt, gelacht,
und dank Eurer Hilfe viel Fortschritte gemacht.

Für all die Arbeit mit mir,
wollen meine Eltern und ich DANKE sagen zu DIR.

Heute muss ich gehen fort,
zu einer Kita im anderen Ort.



Auf die Vordrseite der Karte mag ich krümels Handabruck machen und in jedem Finger einen Buchstaben vom DANKE setzen. Sein Namen darf er dann allein schreiben in di Handfläche.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Kita Abschied

Ups ja klar mit F * rotwerd* das kommt wohl davon wenn man mit Tränen in den Augen schreibt. Immerhin gehen nun 8 Jahre Kita dem Ende zu. Die zwei großen waren schon dort...
 
Oben